Mallorcaexperten.de » Über mich

Hallo und Herzlich willkommen auf meiner Seite

Ich bin Anja und lebe in Palma de Mallorca. Ich liebe meine Insel und schreibe gern darüber. Das erste Mal war ich im Oktober 2002 zusammen mit einer Freundin auf Mallorca. Damals radelten wir in 2 Wochen die ganze Insel ab.

Und … bereits am ersten Tag wusste ich, dass ich immer wieder zurückkehren werde. Und so war es auch.

Anja im Hollys

Seit April 2016 lebe und arbeite ich in Palma und bin hier sehr glücklich. Momentan arbeite ich für KfzSachverstand.de, einem sehr sympathischen Kfz-Gutachter, der im gesamten Bundesgebiet tätig ist. Da ich vom Homeoffice aus arbeiten darf, genieße ich eine Freiheit, von der ich immer geträumt habe.

Ich entdecke stets neue Orte auf der Insel und schreibe darüber. Wenn du nichts verpassen willst, dann trage dich in meinen Newsletter ein, denn hier berichte ich mehr über meine persönlichen Geschichten mit Mallorca.




Vor kurzem ist mein neues Projekt an den Start gegangen:

Mallorca Schatzsuche - deine Insidertouren

Hierbei geht es darum, verschiedene Orte auf Mallorca wie die Altstadt von Palma mit ganz viel Spaß zu entdecken und dabei viele Insidertipps zu bekommen. Schau einfach mal rein (hier klicken).

 

Foodmarkt San Juan in Palma

Hinweise und Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Falls du einen Fehler entdeckst oder sonst irgendwelche Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du mir jederzeit schreiben: anja (at) mallorcaexperten.de

Viel Spaß auf meiner Seite.
Anja

—————————-
Mallorca Schatzsuche Insidertour

Mallorca Schatzsuche – deine Insidertouren!

  • Du willst Mallorca mit viel Spaß entdecken?
  • Du willst zeitlich flexibel deine Touren gestalten können?
  • Du willst Insidertipps haben, die in keinem Reiseführer stehen?

MEHR ERFAHREN – HIER KLICKEN!

—————————

___________________________________________________

Mein kostenloser Mallorca Reiseführer

Mallorca Reiseführer

Du willst die schönsten Ausflüge und Sehenswürdigkeiten auf Mallorca entdecken?

  • 80 Seiten mit Ausflugszielen und Insidertipps
  • kostenlos als PDF-Datei erhältlich
  • topaktuell

Jetzt kostenloses E-Book herunterladen – hier klicken!

___________________________________________________



Wer schreibt hier?

Anja auf Mallorca

Ich bin Anja und liebe meine Insel. Hier möchte ich dir viele Tipps für deinen Urlaub auf Mallorca geben.
Wenn du mich kennenlernen und eine tolle Tour mit mir machen willst, kannst du hier reservieren.

Mehr über mich…

Anzeigen
Mallorca individuell entdecken!