Hallo und Herzlich willkommen auf meiner Seite

Ich bin Anja und lebe in Palma de Mallorca. Ich liebe meine Insel und schreibe gern darüber. Das erste Mal war ich im Oktober 2002 zusammen mit einer Freundin auf Mallorca. Damals radelten wir in 2 Wochen die ganze Insel ab.

Und … bereits am ersten Tag wusste ich, dass ich immer wieder zurückkehren werde. Und so war es auch.

 

Anja Kaiser Mallorcaexperten
Anja Mallorca Fahrrad
Anja Kaiser Mallorca

Seit April 2016 lebe und arbeite ich in Palma und bin hier sehr glücklich. Momentan arbeite ich für KfzSachverstand.de, einen sehr sympathischen Kfz-Gutachter, der im gesamten Bundesgebiet tätig ist. Da ich vom Homeoffice aus arbeiten darf, genieße ich eine Freiheit, von der ich immer geträumt habe.

Ich entdecke stets neue Orte auf der Insel und schreibe darüber. Wenn du nichts verpassen willst, dann trage dich in meinen Newsletter ein, denn hier berichte ich mehr über meine persönlichen Geschichten mit Mallorca.





Du willst mich persönlich kennenlernen? Dann nimm doch an meiner geführten Tour durch die Altstadt von Palma teil.

Vor kurzem ist mein neues Projekt an den Start gegangen:

Mallorca Schatzsuche - deine Insidertouren

Hierbei geht es darum, verschiedene Orte auf Mallorca wie die Altstadt von Palma mit ganz viel Spaß zu entdecken und dabei viele Insidertipps zu bekommen. Schau einfach mal rein (hier klicken).

Hinweise und Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Falls du einen Fehler entdeckst oder sonst irgendwelche Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du mir jederzeit schreiben: anja (at) mallorcaexperten.de

Viel Spaß auf meiner Seite.
Anja

Mallorcaexperten.de » Über mich

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?