Mallorca Schatzsuche

Deine Insidertouren auf Mallorca

  • Du willst Mallorca mit viel Spaß entdecken?

  • Du willst zeitlich flexibel deine Touren gestalten können?

  • Du willst Insidertipps haben, die in keinem Reiseführer stehen?

Schatzsuche Mallorca Insidertour Altstadt Palma Kathedrale
Schatzsuche Insidertour Valldemossa Aromas
Schatzsuche Mallorca Insidertour Altstadt Palma Parc

Mallorca Schatzsuche? Was ist das?

Du kennst bestimmt eine Schnitzeljagd oder Stadtrallye? Meine Schatzsuche ist ähnlich, aber doch anders. Denn bei meiner Schatzsuche geht es nicht um Wettbewerb und Schnelligkeit, sondern um den Genuss, um das Entdecken von Mallorca mit den vielen liebevollen Details.

Die Schatzsuche ist kinderleicht und du brauchst weder geografische Kenntnisse noch detektivisches Gespür. Es ist vielmehr eine Tour mit vorgegebener Route auf der Stationen und Sehenswürdigkeiten sowie Insidertipps eingetragen sind.

Das beste ist, dass du beliebig viele Personen mitnehmen kannst und somit nicht nur die beste Tour machst, sondern auch den besten Preis bekommst. Ein weiterer Vorteil ist, dass du die Schatzsuche völlig selbstbestimmt durchführen kannst und dich nicht nach fixen Terminen richten musst.

Mehr Informationen findest du auf den Detailseiten:

Mallorca Schatzsuche - deine Insidertour durch die Altstadt von Palma (hier klicken!)

Mallorca Schatzsuche - deine Insidertour durch Valldemossa (hier klicken!)

100% flexibel

Keine fixen Termine

Die kannst die Mallorca Schatzsuche nach deinem eigenen Tempo und vor allem an dem Tag durchführen, der für dich am besten passt. So bist du absolut flexibel.

Zielgruppe:

Jedermann

Die Mallorca Schatzsuche eignet sich für jeden, der selbstbestimmt eine Tour machen will. Sowohl Erwachsene als auch Kinder haben großen Spaß bei den Entdeckertouren.

Bester Preis:

Zahle nur einmal

Im Gegensatz zu anderen Touren bezahlst du die Mallorca Schatzsuche nur einmalig und kannst beliebig viele Personen mitnehmen. So zahlst du einen minimalen Preis für maximalen Erkundungsspaß!

Die Idee zur Mallorca Schatzsuche

Stadtrallye Mallorca Anja

Ich bin Anja Kaiser und lebe auf Mallorca. Meine zahlreichen Besucher erwarten stets, dass ich Ihnen die Insel zeige.  Leider fehlt mir viel zu oft die Zeit dafür. So zeichnete ich auf Karten interessante Touren ein und notierte viele Tipps und Hinweise. Das kam bei meinen Besuchern richtig gut an und die Grundidee für meine Schatzsuche war geboren.

Mit ganz viel Zeitaufwand und Recherche habe ich nun Insidertouren entwickelt, die jedem Mallorca Besucher in Form meiner Schatzsuche zur Verfügung stehen. Und ich kann sagen, dass ich selbst von meiner Schatzsuche absolut überzeugt und sehr stolz auf meine Produkte bin. 

Am besten schaust du dir gleich mal die einzelnen Insidertouren an und dann gehe auf Schatzsuche und entdecke Mallorca!