Die beliebtesten 5-Sterne Hotels auf Mallorca

Cala Pi - Bucht

Man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Warum also nicht auch einmal 5 Sterne im Urlaub auf Mallorca? Auf der Insel gibt es mittlerweile eine beachtliche Zahl an Hotels der Luxusklasse, aber auch hier gibt es starke Differenzen. Ich habe dir hier die beliebtesten 5-Sterne Hotels auf Mallorca herausgesucht. Dafür habe ich auf Holidaycheck nach

Übernachtung im Kloster

Kloster Randa auf Mallorca

Eine Übernachtung im Kloster kann zu einem ganz besonderen Erlebnis werden, denn nirgendwo anders kann man besser entspannen als in der völligen Abgeschiedenheit. Die Gästezimmer der Klöster sind meist ehemalige Mönchszellen, die für Urlaubsgäste hergerichtet wurden, aber definitiv keine Luxusunterkünfte, sondern eher schlicht ausgestattet sind. Teilweise erreicht man die Klöster auf Mallorca nur über eine

Camping auf Mallorca

Camping auf Mallorca

Für Campingfreunde dürfte Mallorca nicht unbedingt das Topausflugsziel sein, denn Camping und Urlaub im Wohnmobil sind auf Mallorca kaum verbreitet. Es gibt nur sehr wenige Plätze, die zur Verfügung stehen und die sind sehr schlicht. Wer kein pures Abenteuer sucht, sollte lieber auf einen Campingurlaub auf Mallorca verzichten und eins der zahllosen Hotels bevorzugen. Nur

Finca auf Mallorca

Finca auf Mallorca

Viele Fincas haben sich in einem staatlichen Dachverband organisiert – der Associocío Agroturisme Balear. Dieser klassifiziert drei verschiedene Varianten von Fincas: Agroturisme – Landgüter, die höchstens 12 Gästeunterkünfte vermieten, noch bewirtschaftet werden und vor 1960 gebaut wurden Hotel Rural – höchstens 25 Unterkünfte, mindestens 4 Sterne, vor 1940 gebaut Hotel d`Interieur – alte Stadthäuser, mindestens