Sprachschulen auf Mallorca

Um einen Job auf Mallorca zu finden, sind Sprachkenntnisse sehr vorteilhaft. Für manche Jobs sind Sprachkenntnisse sogar unabdingbar. Die folgenden Sprachschulen bieten Spanischkurse auf Mallorca an …

Eine Sprachreise nach Mallorca? Zwar wird auf Mallorca durch die vielen Touristen sehr oft auf Deutsch und Englisch kommuniziert, um einen guten Job zu finden, sollten Sie aber in der Lage sein, Spanisch und vielleicht sogar Mallorquin zu sprechen.

Es gibt viele Sprachschulen auf Mallorca, die ganzjährig Sprachkurse auf unterschiedlichem Niveau anbieten. Mit einer Sprachreise nach Mallorca können Sie perfekt Ihre Sprachkenntnisse vertiefen bzw. auffrischen und Ihren Urlaub auf der Insel genießen.

Es gibt sehr viele Anbieter für Sprachreisen. Wir empfehlen Estudia Espana, für eine Sprachreise nach Spanien.


Wer schreibt hier?

Anja Kaiser MallorcaexpertenIch bin Anja und lebe in Palma de Mallorca. Als Diplom-Geographin entdecke ich leidenschaftlich gern neue Orte und schreibe hier darüber.

Wenn du mich persönlich treffen willst, nimm doch an meiner Tour durch die Altstadt von Palma teil und entdecke zusammen mit mir die schönsten Ecken.
Zu meiner Altstadt-Tour – hier klicken!

Du kannst mir auch auf Facebook und Instagram folgen:

Mallorcaexperten FacebookMallorcaexperten Instagram

Wie hat dir der Artikel gefallen? Haben meine Tipps weitergeholfen?

Wenn ja, freue ich mich über eine positive Bewertung!
Klicke jetzt ganz rechts auf „5 Sterne“.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Vielen lieben Dank! Anja

Mallorca Reiseführer gratis herunterladen

Mein kostenloser Mallorca Reiseführer


Mallorca Reiseführer

Du willst die schönsten Sehenswürdigkeiten auf Mallorca entdecken?

  • über 70 Seiten mit Infos zu Ausflugszielen und Insidertipps
  • mit Adressen, Öffnungszeiten und Eintrittspreisen
  • als PDF zum kostenlosen Herunterladen (6MB)

Mallorca Reiseführer gratis herunterladen – hier klicken!


10 Comments
  • Hallo zusammen,

    Wir haben für unseren Sohn und seine Freundin ab dem 30.07.-07.08. in Peguera ein Zimmer gebucht.

    Könnten wir über dieses Portal einen Spanischlehrer finden? Jeden Vormittag für 2-4 Stunden? Unser Sohn ist Student und 21 Jahre alt.

    Lieben Gruß
    Ellen Roemer

  • Hola, Como Estas?
    soy Petra y vivo en Dinslaken

    es klappt schon, ich lerne seit 2,5 Jahren in der VHS Espanol, ich liebe Spanien und die Sprache, natürlich bin ich traurig, das auf Mallorca viel Deutsch gesprochen wird.
    Auf Mallorca bin ich bis zu 7 x und auf dem Festland.
    Malaga, Nerja, Torre de Mar in Murcia, meistens pendeln wir, wenn es die Zeit zuläßt

    Ich freue mich jedesmal wenn wir einen Mercado besuchen und ich lausche den Einheimischen zu wenn verkauft wird, sehr gerne möchte ich noch vieles erfahren und bin begeistert das ich diesen Blog von Anja gefunden habe.
    Bin auf jedenfall jetzt öfter hier
    Saludes Petra

  • Hallo zusammen, wir sind eine Multi -Kulti Family und wohnen in Deutschland. Mehrmals im Jahr fliegen wir nach Mallorca / Campos. Diese Sommer sind wir von 27.07.16 bis zum 30.08.16 und bin auf der Suche nach eine erfahrene Nachhilfe Lehrer/in (Deutsch und Englisch) für meine 9 jährige Tochter (entspricht 3 Klasse). 3-4 mal in der Woche
    Vielleicht kann mir jemand von euch einige Tipps geben und weiter helfen kann.
    Vielen Dank und L.G aus Köln

  • Hallo zusammen
    Ich reise Anfang Oktober für 2 Wochen nach Mallorca/ Cala Ratjada und würde in der Zeit zu gerne meine Spanischkenntnisse verbessern. Hat vielleicht jemand eine Adresse für mich? Ich weiß in Palma gibt es Sprachschulen, aber das ist mir dann doch zu weit um die Strecke regelmäßig zu fahren

  • Hola und Grüß Gott aus München, ich bin im September für ca. 2 Wochen in Cala Ratjada und würde gerne einen Spanisch-Sprachkurs (Anfänger) machen. Oder einen Lernpartner haben. Ich bin Journalistin. Über Hinweise oder Kontakte würde ich mich freuen.
    Danke und Grüße Sabine

    • Hola Sabina y Bremer. Me llamo Cristina y vivo en Cala Ratjada
      In Cala Ratjada gibts ein Sprachschule: Schwa. So weit ich weiss por Stunde sind 25,00€ wenn Sie einzell gehen, wenn mehrere wird 15,00€ pro stunde
      Andererseits bite ich ein Studio in Cala Ratjada nur für einzele Frauen und nicht raucher.

  • Ich bin eine 28-jährige Spanierin, wohne in Palma de Mallorca und suche jemand, mit deren ich Deutsch üben kann, vor allem sprechen üben mit mündlichen Übungen- beim Skype oder auf der Insel. Ich suche eine Person, die mich wirklich korrigiert und helfen möchte.

    Dagegen biete ich mein Spanisch an. Wenn jemand interessiert ist, Schreib mir bitte eine E-mail-Adresse, damit ich euch antworten kann, danke fürs Lesen.

    deutsch_uben@yahoo.es

    • Hallo Du.

      Dein Deutsch ist doch super… ich habe vor, Spanisch zu lernen. Da ich mehrere Male im Jahr auf deiner Insel bin, wäre es toll, deine Sprache zu können.

      Hast du schon einen “Internet-Deusch-Lehrer” gefunden??

      Liebe Grüße
      Oliver

    • Hallo,

      mein Name ist Josefine und wohne in Deutschland. Ich würde dir gerne dabei helfen ein perfektes Deutsch sprechen zu lernen. Ich bin auch total an Spanisch sprechen ( Mallorquin) interessiert, da ich sehr gerne auf dieser Insel bin. Wenn du lust hast dann schreib mir doch einfach. Würde mich freuen. Liebe Grüße Josefine

      • Hallo Frau Brunner! Ich habe durch Zufall Ihre Zeilen gelesen und habe dieselben Vorstellungen. Ich dachte, wir könnten mal Kontakt aufnehmen,um gemeinsam passende Leute auf Mallorca zu finden. Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Antwort zu erhalten! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag! LG Kerstin Block

Hier klicken, um zu kommentieren

Mallorcaexperten.de » Auswandern nach Mallorca » Sprachschulen auf Mallorca
close

Die beste Urlaubsvorbereitung für Mallorca

Einfach in meinen gratis Newsletter eintragen, du bekommst:

  • kostenlosen Mallorca Reiseführer als PDF
  • wertvolle Hinweise, um Touristenfallen zu vermeiden
  • viele Insidertipps

Gratis Mallorca Newsletter bekommen 

Du kannst dich jederzeit und ganz einfach wieder abmelden!
Anja Kaiser - mallorcaexperten.de