Mallorcaexperten.de » Spaziergang Palma

Spaziergang durch die Alstadt von Palma

Die Liebe zum Detail entdecken

DAS ERWARTET DICH:

Ich nehme dich mit auf eine Reise der Sinne in Mallorcas bezaubernde Hauptstadt Palma.

Hier gibt es Nonnen in einem Konvent, die duftende Kekse für uns backen. Es gibt ein Kaffeehaus, welches von einem Eisträger um 1780 eröffnet wurde und uns mit traditioneller heißer Schokolade und vielen Geschichten erwartet.

Wir gehen auf einen Spaziergang der Sinne durch enge Gassen, in denen der Wind Geschichten von früheren Zeiten erzählt. Wir entdecken Details, die den meisten im Vorüberziehen verborgen bleiben.

Wir nehmen uns Zeit zum Geniessen und verweilen in vielen Momenten, um in eine ​wundervolle Kulisse der Kulturen einzutauchen.

Kathedrale Palma de Mallorca

Nonnen im Kloster

Ich zeige dir Nonnen, die in ihrem Kloster Kekse für uns backen.

Haus in Palma de Mallorca

Wind in den Gassen

Ich erkläre dir, was der Wind mit der Geschichte der Stadt zu tun hat.

Innenhof Palma de Mallorca

Und überall Details

Ich zeige dir die versteckten Details, die den meisten verborgen bleiben.

Sylvia Tourguide

SYLVIA

TOURGUIDE

Ich bin Sylvia und Mallorca ist seit langem meine Heimat. Bevor ich Mama wurde, habe ich bereits als Tourguide auf Mallorca gearbeitet und kenne mich bestens aus.

Meine Touren sind etwas ganz Besonderes. Du wirst Sachen sehen und erleben, die in keinem Reiseführer stehen. Ich sorge dafür, dass du die Stadt mit allen Sinnen kennenlernst, den Moment genießt und ganz im Hier und Jetzt bist.

Tourdauer:

ca. 2 Stunden

Sprache

Deutsch

Stornierung

mühelos per E-Mail bis 1 Tag im Voraus

Für wen?

  • Genießer

Kleine Gruppe:

  • Ich will, dass du die Stadt mit allen deinen Sinnen kennenlernst. Das funktioniert nur in einer Kleingruppe. Deswegen können maximal 8 Leute pro Tour mitkommen.

TREFFPUNKT:

  • An der Kathedrale (Genaue Infos schicke ich dir nach Reservierung per E-Mail zu)

PREIS:

  • 29 EUR pro Person (inkl. Getränk)

TERMINE:

  • Mi., 11.10.2017 (11.00 Uhr)
  • Mi., 25.10.2017 (11.00 Uhr)
  • Mi., 01.11.2017 (11.00 Uhr)
  • Mi., 08.11.2017 (11.00 Uhr)
  • Mi., 15.11.2017 (11.00 Uhr)
  • Mi., 22.11.2017 (11.00 Uhr)
  • Mi., 29.11.2017 (11.00 Uhr)

RESERVIERUNG:

Wenn du an der Tour teilnehmen willst, kannst du ganz einfach das unten stehende Formular ausfüllen.
Ich werde dir die Teilnahme per E-Mail bestätigen und dir nochmal alle Details zum Treffpunkt schicken. Außerdem bekommst du meine Handynummer, falls du mich nicht findest oder kurzfristig etwas dazwischen kommt.
Die Teilnahmegebühr wird direkt vor Ort beglichen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Sylvia

Bitte hier den passenden Termin auswählen!

Bitte warten …
/* ]]> */