Mallorcaexperten.de » Sonnenuntergangstour

Tour in den Sonnenuntergang

Spaziergang am Meer entlang - von Ciutat Jardin durch Molinar nach Portixol

2017-04-20 20.15.23

Versteckte Kunstwerke

Ich zeige dir die versteckten Sehenswürdigkeiten, auf die keiner achtet.

2017-04-20 20.26.08

Anekdoten & Fakten

Ich erzähle dir Anekdoten, aber auch Fakten über die Vororte und ihre Bewohner.

Tour in den Sonnenuntergang

Entspannt spazieren

Wir haben Zeit uns ein wenig kennenzulernen und auf dem Spaziergang tolle Fotos zu machen.

ANJA KAISER

TOURGUIDE

Ich bin das Gesicht hinter "mallorcaexperten.de" und lebe in Portixol, dem kleinen ehemaligen Fischerdörfchen, welches nur 2 km von Palma entfernt ist.

Die Sonnenuntergänge sind hier einfach am schönsten, das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, und ich schaue sie mir selbst so oft es geht an.

Meine Freunden, mit denen ich hier oft spazieren war, erzählte ich nebenbei immer viel über mein Viertel. Sie waren so begeistert, dass sie mich schließlich dazu gebracht haben, diese Tour anzubieten.

Und jetzt kannst du mit mir spazieren gehen, dir interessante Geschichten über die Vororte Palmas anhören und versteckte Sehenswürdigkeiten abseits des Massentourismus entdecken.

Anja Tourguide

Tourdauer:

1,5 Stunden

Sprache

Deutsch

Stornierung

mühelos per E-Mail bis 1 Tag im Voraus

DAS ERWARTET DICH:

Wir treffen uns in Ciutat Jardin, an dem Restaurant Cala Canta. Von hier aus laufen wir am Meer entlang Richtung Kathedrale. Ich erzähle dir interessante Fakten und lustige Geschichten und zeige dir die versteckten Details auf dem Weg.

Den Blick haben wir immer in Richtung des Sonnenuntergangs, um diesen vollends zu genießen. Nach ca. 3 km haben wir den kleinen Hafen in Portixol erreicht. Du kannst jetzt selbst entscheiden, ob du in einem der vielen netten Restaurants einkehrst, weiterläufst in Richtung Kathedrale oder zurück zum Treffpunkt zurück gehst. Du kannst natürlich in beide Richtungen auch mit dem Bus fahren. Ich bringe dich selbstverständlich zur Bushaltestelle.

Kleine Gruppe:

Ich selbst finde Touren in kleinen Gruppen immer viel angenehmer als Massenabfertigung. Ich nehme maximal 8 Leute mit pro Tour.

TREFFPUNKT:

Wir treffen uns in Ciutat Jardin an dem Restaurant Cala Canta (Carrer de Trafalgar, 30, 07007 Palma, Illes Balears).
Du kannst in den Seitenstraßen sehr gut und kostenfrei parken. Außerdem kannst du auch mit dem Bus 15 und 30 fahren. Genaue Infos schicke ich dir nach Reservierung der Tour per E-Mail zu.

PREIS:

  • 20 EUR pro Person

TERMINE:

  • Di., 17.10.2017 (18.00 Uhr)
  • Do., 26.10.2017 (18.00 Uhr)
  • Mi., 01.11.2017 (18.00 Uhr)
  • Mi., 08.11.2017 (18.00 Uhr)
  • Mi., 15.11.2017 (18.00 Uhr)
  • Mi., 22.11.2017 (18.00 Uhr)
  • Mi., 29.11.2017 (17.30 Uhr)
  • Mi., 06.12.2017 (17.30 Uhr)

RESERVIERUNG:

Wenn du an der Tour teilnehmen willst, kannst du ganz einfach das unten stehende Formular ausfüllen.
Ich werde dir die Teilnahme per E-Mail bestätigen und dir nochmal alle Details zum Treffpunkt schicken. Außerdem bekommst du meine Handynummer, falls du mich nicht findest oder kurzfristig etwas dazwischen kommt.
Die Teilnahmegebühr wird direkt vor Ort beglichen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Anja

Bitte hier den passenden Termin auswählen!

Bitte warten …

/* ]]> */