Zum Inhalt springen
Kathedrale Palma de Mallorca
Palma de Mallorca Patio
Palma de Mallorca Treppen
  • Du willst Palma de Mallorca kennenlernen?

  • Du weißt nicht, wo die schönsten Ecken sind?

  • Du hast keine Lust mit 100 anderen Teilnehmern einem Regenschirm nachzulaufen?

  • Du willst Insidertipps haben statt langweilige Fakten?

Dein perfekter Tag in Palma beginnt hier!

Torrente in Palma de Mallorca
Blick von Kathedrale in Königspalast
Aussicht Kathedrale Palma de Mallorca

Was genau ist die Palma de Mallorca Schatzsuche?

Mit meiner Mallorca Schatzsuche gehst du auf Insidertour durch die Altstadt von Palma und entdeckst Ecken, die anderen Touristen verborgen bleiben.

Du bekommst eine Karte auf der Stationen eingezeichnet sind. Hier löst du einfache Aufgaben und öffnest so deine Augen für die versteckten Details. Neben den Stationen gebe ich dir viele Insidertipps und natürlich erfährst du alles über die Sehenswürdigkeiten, die auf der Route liegen.

Du bekommst also nicht nur eine Insidertour mit detaillierter Karte, sondern auch einen Mini-Reiseführer - zwei in einem. Und das Beste: Du kannst alles nach deinem eigenen Zeitplan machen und so viele Leute mitnehmen, wie du willst. 

So entdeckst du auf ganz unterhaltsame Weise und mit viel Spaß die Altstadt - ein Vergnügen für Groß und Klein.

  • Entdecke

    Details in der Altstadt, die du ohne meine Schatzsuche übersehen würdest!

  • Genieße

    das beste Mandeleis oder die leckeren Einsaimadas in einem Traditionscafé!

  • Bestelle

    selbstgebackene Kekse bei den geheimnisvollen Nonnen!

Tourdauer:

ca. 3 Stunden

Natürlich kannst du zwischendrin beliebig viele Pausen einlegen. Dementsprechend verlängert sich die Gesamtdauer der Tour. Wenn du alle Stationen zügig und ohne Pausen abgehst, wirst du ca. 2 Stunden brauchen.

Zielgruppe:

Jedermann

Die Tour eignet sich für alle, die selbstbestimmt Palmas Altstadt entdecken wollen - auch für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen. Zu zweit oder in kleinen Gruppen macht es am meisten Spaß.

Bester Preis:

Zahle nur einmal

Im Gegensatz zu anderen Touren bezahlst du die Mallorca Schatzsuche nur einmalig und kannst beliebig viele Personen mitnehmen. So zahlst du einen minimalen Preis für maximalen Erkundungsspaß!

Startpunkt

An der Kathedrale

Der Startpunkt ist der Eingang zu den Königsgärten in unmittelbarer Nähe der Kathedrale. In den Materialien ist ganz genau erklärt, wo Parkplätze sind und wie du mit dem Bus hinkommst. Die Tour endet an der Kathedrale.

So funktioniert die Mallorca Schatzsuche

Palma Schatzsuche Mallorca
  • Schatzsuche kaufen

    Nachdem du meine Schatzsuche gekauft hast, bekommst du automatisch eine E-Mail mit dem Link zum Herunterladen der Materialien.

  • Materialien herunterladen

    Lade dir einfach die Materialien als PDF Datei herunter. Du erhälst 2 Formate - eins eignet sich perfekt zum Ausdrucken und das andere für die Nutzung auf dem Smartphone oder Tablet.

  • Altstadt entdecken und Spaß haben

    Jetzt kann es direkt losgehen. Du läufst die Route ab und löst die einfachen Aufgaben an den einzelnen Stationen. Automatisch entdeckst du dabei die schönsten Ecken der Altstadt.

Winterspecial bis 31.01.2020!!!

Jetzt für 19,99 EUR (für die gesamte Gruppe)

Wer bin ich?

Anja Kaiser Mallorcaexperten

Ich bin Anja und wohne in Palma de Mallorca. In der Schatzsuche habe ich meine besten Infos und Insidertipps zusammengestellt und bin stolz auf dieses Produkt. 

Palma ist eine wunderschöne Stadt, die darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. 

Ich zeige dir mein Palma und verspreche dir, dass du eine erlebnisreiche Insidertour durch die Altstadt mit unvergesslichen Momenten haben wirst. 

Willst du dich auch in Palma verlieben? Dann gehe auf Schatzsuche durch die Altstadt!

Was du bei der Altstadt Schatzsuche sehen wirst:

  • Königsgärten und Almudaina Palast

  • Kathedrale "La Seu"

  • Rathaus und den ältesten Olivenbaum Palmas

  • die schönsten Kirchen der Altstadt

  • die arabischen Bäder

  • und natürlich viele versteckte Ecken

Haus in Palma de Mallorca
Palma de Mallorca Läden
Torrente in Palma de Mallorca

schönste Altstadttour

Ich zeige dir die schönste Route durch die Altstadt.

Inisdertipps

Du bekommst viele Infos und Tipps, die in keinem Reiseführer stehen.

100% flexibel

Du kannst die Tour nach deinem eigenen Tempo gestalten und beliebig viele Pausen einlegen

Geld zurück Garantie

Wenn meine Schatzsuche deine Erwartungen nicht erfüllt, bekommst du dein Geld zurück!

Winterspecial bis 31.01.2020!!!

Jetzt für 19,99 EUR (für die gesamte Gruppe)