Mallorcaexperten.de » Praktische Informationen » Konsulate auf Mallorca
Praktische Informationen

Konsulate auf Mallorca

Hier finden Sie die Adressen der Konsulate Deutschlands, Österreichs und der Schweiz auf Mallorca.

Konsulat der Bundesrepublik Deutschland

Edificio Reina Constanza

Calle Porto Pi 8, 3° D

—————————-

Mallorca Schatzsuche – deine Insidertouren!

  • Du willst Mallorca mit viel Spaß entdecken?
  • Du willst zeitlich flexibel deine Touren gestalten können?
  • Du willst Insidertipps haben, die in keinem Reiseführer stehen?

MEHR ERFAHREN – HIER KLICKEN!

—————————


07015 Palma de Mallorca

Telefon: (0034) 971-707737

Fax: (0034) 971-707740

Mo-Fr: 9:00-12:00

Web: Deutsches Konsulat Mallorca

Schweizerisches Honorarkonsulat

C./ Antonia Martínez Fiol 6, 3A

07010 Palma de Mallorca

Telefon: (0034) 971 76 88 36

Fax: (0034) 97 125 33 20

Mo-Fr 9:00 – 13:00

Termine nach Absprache

e-mail: chconsulado.baleares@gmx.net

Web: Schweizer Konsulate Spanien

Honorarkonsulat Österreich

Edificio Banco Santander

Calle Sindicat 69/10

07002 Palma de Mallorca

Telefon: (0034) 971 72 80 99

Fax: (0034) 971 72 84 27

Anja

Ich bin Anja und liebe Mallorca seit dem allerersten Moment auf der Insel im Jahr 2002. Damals erkundete ich bei einer zweiwöchigen Radtour alle bekannten und unbekannten Ecken.

Seit Anfang April 2016 wohne ich nun auf dieser wunderschönen Insel und kann euch zukünftig noch viel mehr Insidertipps geben.

Du willst aktuelle Informationen über Mallorca, Tipps für den Urlaub, Restaurantempfehlungen und Episoden aus meinem Leben erhalten?

Dann trage dich in meinen Newsletter ein:

1 Comment
  • Hallo Anja,
    vielleicht kannst du weiterhelfen bzw. aufklären. Es geht um die Bestimmungen an der Playa de Palma. Wir sind eine größere Gruppe deutscher Urlauber und Freunde ( ca. 50-60 Leute ) die regelmäßig 2-3 mal im Jahr an die Playa kommen / Ballermann 6. Wie feiern, sind lustig und tauschen uns aus. Wir sind keine Randalsaufbrüder, sondern Arbeiter, Angestellt und Selbständige, die nichts weiter im Sinn haben, als ein paar Tage den Alltagsstress zu vergessen. Nun werden wir bevormundet, kontrolliert, diskriminiert und auch noch bestraft. Wen es keine legale Möglichkeit gibt sich dagegen zu wehren, werden wir Mallorca nach 20 Jahren den Rücken kehren. Wir haben auf FB jetzt eine Gruppe „Mallorca Ade – Scheiden tut weg “ gegründet mit bereits über 500 Mitgliedern. Ist es nicht diskriminierend, wenn Polizisten am Strand Taschenkontrollen durch führen? An wen können wir uns in Palma wenden. Es werden Leute zur Kasse gebeten ( € 50,00 ) wenn sie nur eine Bierflasche in ihrer Strandtasche haben. Kannst du etwas dazu sagen.
    Vielen Dank im Voraus

Hier klicken, um zu kommentieren

Wer schreibt hier?

Anja auf Mallorca

Ich bin Anja und liebe meine Insel. Hier möchte ich dir viele Tipps für deinen Urlaub auf Mallorca geben.

Mehr über mich…

Mallorca Tipps

Willst du:

- Veranstaltungstipps, 

- Insiderinfos,

- persönliche Geschichten 

aus Mallorca?

Dann trage dich in meine E-Mail Liste ein.
Anja

Mallorca individuell entdecken!

Mallorca Schatzsuche - deine Insidertouren

Mallorca

close

Dein perfekter Urlaub beginnt hier!


Mallorca Schatzsuche

Insidertouren

  • dot-circle-o
    Du willst Mallorca mit viel Spaß entdecken?
  • dot-circle-o
    Du willst zeitlich flexibel deine Touren gestalten können?
  • dot-circle-o
    Du willst Insidertipps haben, die in keinem Reiseführer stehen?