Erlebnisparks auf Mallorca

Auf Mallorca kann man natürlich auch eine Menge erleben, zahlreiche Attraktionen und Erlebnisparks locken mit vielen interessanten Angeboten. Hier stellen wir eine kleine Auswahl davon vor.

NEMO – U-Boot auf Mallorca

Einmal mit einem U-Boot mitfahren und die traumhafte Unterwasserwelt Mallorcas erleben. Wer dieses Vergnügen genießen will muss einerseits tief in die Tasche greifen und sich andererseits rechtzeitig anmelden, denn die Tauchfahrten sind äußerst beliebt. Für gut 45 Minuten kann man durch die Fenster des Ubootes das Unterwasserleben mit Korallen und bunten Fischen in bis zu 30 Metern Tiefe bewundern. Die Preise belaufen sich auf 69 € für Erwachsene und 49 € für Kinder. Zwischen Dezember und Oktober werde die Fahrten von Montag bis Samstag in den Zeiten von 9-19 Uhr angeboten.

C/ Galeón, 2

07181 Calviá

Mallorca

Balearic Islands

Tel: +34 971 13 02 44

Fax: +34 971 13 02 29

HIDROPARK ALCÚDIA

Der Wasserpark bei Alcudia bietet für jung und alt viele Attraktionen. Neben den vielen unterschiedlichen Rutschen und Pools gibt es auch einen 54-Loch-Golfplatz direkt nebenan. Auch Restaurants und Bars findet man auf dem Gelände. Der Hidropark ist von Mai bis Oktober täglich von 10:30 bis 18:00 geöffnet.

Avenida Tucán, s/n

07410 Pt. Alcúdia

Mallorca

Tel: +34 971 89 16 72

Fax: +34 971 89 18 27

MARINELAND auf Mallorca

Das Marineland ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Man kann dort viele verschiedene exotische Tiere erleben. Darunter Affen, Schildkröten, Schlangen, Leguane, Krokodile und verschiedene Vögel wie Pinguine, Flamingos, Papageien und Tukane. Außerdem gibt es Süß- und Salzwasseraquarien mit zahlreichen exotischen Fischen aus der ganzen Welt. Auch einige kleine Haie sind zu sehen.Außerdem gibt es einen polynesichen Garten und einen Abenteuerspielplatz. Als besonderes Highlight gelten die Delfinshows, Seelöwenshows und Papageienshows, bei denen den Tieren verschiedenste Kunststücke abverlangt werden. Derlei Shows sind allerings Geschmacksache.

Die Eintrittspreise für einen vollen Tag liegen so etwa um 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder.

C/ Garcilaso de la Vega, 9 – Costa d’en Blanes

07184 Calviá

Mallorca

Tel.: +34 971 675 125

Fax: +34 971 67 55 54

Unterstütze mich, indem du meinen Beitrag teilst:

Wer schreibt hier?

Anja-Kaiser Mallorcaexperten

Ich bin Anja und lebe in Palma de Mallorca. Als Diplom-Geographin entdecke ich leidenschaftlich gern neue Orte und schreibe hier darüber.

Mit meiner Mallorca Schatzsuche – die Insidertouren kannst du die schönsten Orte auf eigene Faust entdecken.

Du kannst mir auch auf Facebook und Instagram folgen:

Mallorcaexperten FacebookMallorcaexperten Instagram

Planung für den perfekten Urlaub auf Mallorca
 

Die besten Reiseführer für Mallorca:

Für günstige Pauschalreisen:

Für Mietwagenvergleich:

Für interessante Touren und Ausflüge:

Für die schönsten Unterkünfte:



Booking.com


Wer schreibt hier?

Anja Kaiser Mallorcaexperten

Ich bin Anja und lebe auf Mallorca. Ich gebe dir hier viele Tipps für deinen Urlaub.
Mit meiner Mallorca Schatzsuche – die Insidertouren kannst du die schönsten Orte auf eigene Faust entdecken.

Mallorcaexperten.de » Sport & Aktivitäten auf Mallorca » Erlebnisparks auf Mallorca