Führung durch die Altstadt von Palma mit Anja

Entdecke die versteckten Details

Deine Insidertour durch die Altstadt von Palma

  • Du willst die schönsten Ecken der Altstadt kennenlernen?

  • Du hast keine Lust mit 100 anderen Teilnehmern einem Regenschirm nachzulaufen?

  • Du willst Insidertipps statt langweilige Fakten haben?

  • Du willst deutschsprachige Erklärungen anstatt Sprachenkauderwelsch?

Kathedrale Palma de Mallorca
Haus in Palma de Mallorca
Innenhof Palma de Mallorca

Das erwartet dich bei meiner Altstadt Tour

Ich nehme dich mit auf die schönste Tour durch die Altstadt. Wir entdecken zusammen die vielen liebevollen Details. Ich erzähle dir Geschichten aus vergangenen Zeiten und natürlich bekommst du viele aktuelle Insidertipps von mir.

Wir sehen u.a.:

  • die Königsgärten und den Almudaina Palast

  • die Kathedrale "La Seu" (von außen)

  • das Rathaus und den ältesten Olivenbaum Palmas

  • die schönsten Kirchen der Altstadt

  • die arabischen Bäder

  • die schönsten Jugenstilhäuser

  • und natürlich viele versteckte Ecken

  • Entdecke

    Details in der Altstadt, die du ohne mich übersehen würdest!

  • Genieße

    die Kontraste dieser wunderschönen Altstadt mit ihren vielen Geschichten

  • Bestelle

    selbstgebackene Kekse bei den geheimnisvollen Nonnen!

Wer bin ich?

Anja Kaiser Mallorcaexperten

Ich bin Anja Kaiser, Dipl.-Geographin und lebe auf Mallorca. Palma ist eine wunderschöne Stadt, die darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.

Ich zeige dir mein Palma und verspreche dir, dass du eine erlebnisreiche Insidertour durch die Altstadt mit unvergesslichen Momenten haben wirst.

Willst du dich auch in Palma verlieben? Dann melde dich gleich an.

Tourdauer:

ca. 1,5 Stunden

entweder vormittags oder nachmittags

Sprache:

Deutsch

Ich erkläre selbstverständlich alles auf Deutsch!

Stornierung:

kostenlos

Bis 24 h vor der Tour kannst du kostenlos stornieren!

Kleingruppe

Ich will, dass jeder auf seine Kosten kommt. Das funktioniert nur in einer Kleingruppe. Deswegen können maximal 8 Leute pro Tour mitkommen.

Treffpunkt

In der Nähe der Kathedrale (Genaue Infos zum Treffpunkt und zur Anreise schicke ich dir nach Reservierung per E-Mail zu.)

Preis

24,99 EUR pro Person

TERMINE:

  • Mittwoch und Donnerstag jeweils um 10.45 Uhr und 16.15 Uhr (Dauer jeweils 90 min)

RESERVIERUNG:

Die Reservierung und Bezahlung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter Elopage unter folgendem Link:

Ich freue mich darauf, dass wir uns bald in Palma kennenlernen.
Anja Kaiser - mallorcaexperten.de

Mallorcaexperten.de » Von Anja geführte Tour durch die Altstadt von Palma de Mallorca