Zum Inhalt springen


Mallorca Schatzsuche

Entdecke die Insel wie ein Insider

Schatzsuche Mallorca - Insidertour Palma
  • Bist du genervt von standardisierten Touren ohne Seele?
  • Hast du Lust auf mehr als nur Sightseeing?
  • Willst du Mallorca wirklich spüren, nicht nur sehen?
  • Willst du Insidertipps, die in keinem Reiseführer stehen?

Mit der Mallorca Schatzsuche gehst du auf Insidertour und entdeckst Ecken, die anderen Touristen verborgen bleiben!

Bei meiner Schatzsuche geht es nicht um Wettbewerb und Schnelligkeit, sondern um den Genuss, um das Entdecken von Mallorca mit den vielen liebevollen Details.

Spaß für Groß & Klein
Sowohl Erwachsene als auch Kinder haben großen Spaß bei den Entdeckertouren.

Die Schatzsuche ist kinderleicht und du brauchst weder geografische Kenntnisse noch detektivisches Gespür.

Schatzsuche Mallorca - Insidertour Alcudia

Vorteile meiner Mallorca Schatzsuche im Vergleich zu anderen Touren

Schatzsuche Mallorca - Insidertour Valldemossa
  • freie Zeiteinteilung
  • Laufen in deinem eigenen Tempo
  • beliebig viele Pausen möglich
  • interessante Infos, die hängen bleiben und keine langweilige Aufzählung von Jahreszahlen
  • Einmalzahlung für beliebig viele Teilnehmer (nicht pro Person)
  • Geld zurück Garantie: Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück.

Mallorca mit Geheimtipps erkunden –
So funktioniert die Schatzsuche

Nach dem Kauf bekommst du eine PDF-Datei zum Ausdrucken oder Lesen am Bildschirm.

Die PDF Datei enthält:

  • Karte mit der schönsten Route
  • Infos zu Sehenswürdigkeiten, Empfehlungen für Restaurants und Geheimtipps
  • Stationen entlang der Route

An den Stationen entdeckst du über einfache Fragen die verborgenen Details entlang der Route.


Wer steckt hinter der Mallorca Schatzsuche?

Anja Kaiser Mallorcaexperten

Ich bin Anja Kaiser, Dipl.-Geographin und lebe auf Mallorca. 

Mit viel Zeitaufwand und Recherche habe ich Routen entwickelt und darin meine besten Infos und Insidertipps zusammengestellt.

Als Geographin weiß ich, worauf es ankommt und lege größten Wert auf verständliche und übersichtliche Materialien. 


Für diese Orte ist meine Schatzsuche verfügbar:

Sóller: Juwel im Orangental

Mallorca Schatzsuche Soller

Valldemossa: Schönstes Bergdorf

Mallorca Insidertouren Valldemossa

Palma: Die historische Altstadt

Mallorca Schatzsuche Insidertouren Palma

Alcúdia: Zeitreise ins Mittelalter

Mallorca Schatzsuche Alcudia


Das sagen Kunden zur Schatzsuche

Sebastian Wendler:
Von beiden Touren vollständig begeistert

Wir haben in unserem letzten Urlaub sowohl die Schatzsuche in Valldemossa, als auch die in der Altstadt von Palma gemacht und waren von beiden Touren vollständig begeistert. Genial gemacht und eine tolle Möglichkeit sich an den Sehenswürdigkeiten vorbeitreiben zu lassen.

Zu unserer Tour in Valldemossa habe ich ein Video veröffentlicht (ab Minute 3): https://youtu.be/kmTFrU_9Yhs

Anja Gruner:
Einfach traumhaft


Ich kann die Touren sehr empfehlen. Habe zusammen mit meinem Mann und meinem 10-jährigen Sohn die Palma und die Valldemossa Tour gemacht. Einfach traumhaft die vielen Plätze, die wir bestimmt nicht gefunden hätten. Unser Sohn war beschäftigt und wollte unbedingt selbst die nächste Station finden.
Danke, hat uns richtig gut gefallen!

Willst du dich auch in Mallorca verlieben?
Dann gehe auf Schatzsuche!